Appartements
Unsere Ferienwohnungen befinden sich im 1. Stock unseres Hauses, wurden renoviert und sind alle ausgestattet mit:
- Fußbodenheizung,
- Sat-TV,
- WLAN,
- E-Herd mit Backrohr,
- Kühlschrank mit Gefrierfach,
- Geschirrspüler,
- Kaffeemaschine,
- Wasserkocher,
- Geschirrtücher,
- ausreichend Koch- und Essgeschirr.
Appartement 3 (grün)
Diese Ferienwohnung ist mit ca. 40 m² für 2 bis 3 Personen geeignet und verfügt über eine Küche, ein Wohnzimmer mit Sat-TV, Esstisch und Schlafcouch, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Bad mit WC.
Appartement 4 (blau)
Diese Ferienwohnung ist mit ca. 53 m² für bis zu 4 Personen geeignet und verfügt über eine Küche mit Esstisch, ein Wohn-Schlafzimmer mit Sat-TV, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Sat-TV, zwei Bäder mit WC und einen nach Süden bzw. Westen ausgerichteten Balkon.
Appartement 5 (rot)
Diese Ferienwohnung ist mit ca. 60 m² für bis zu 5 Personen geeignet und verfügt über eine Küche, ein Wohnzimmer mit Sat-TV und Esstisch, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Zusatzbett, ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett, zwei Bäder mit WC und einen nach Süden ausgerichteten Balkon.
Preise
Alle Preise gültig pro Appartement und Nacht, inklusive Endreinigung (wenn keine Tiere in der Wohnung waren), exklusive Nächtigungsabgabe € 2,50 pro Person (älter als 15 Jahre) und Nacht.
2 Personen | 3 Personen | 4 Personen | 5 Personen | 6 Personen | |
---|---|---|---|---|---|
Sommer (inklusive Sommercard) | € 95,- | € 115,- | € 135,- | € 150,- | € 165,- |
Winter | € 95,- | € 115,- | € 135,- | € 150,- | € 165,- |
Weitere wichtige Informationen
Die Bezahlung ist nur in Bar möglich.
Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Unterkunft ab 14.00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag ist das Appartement bis 10.00 Uhr freizugeben.
Wir bitten Sie, in unserem Appartement nicht zu rauchen.
Stornierung
Stornierungen sind nur schriftlich gültig!
bis 3 Monate vor der Anreise: keine Stornogebühr
3 Monate bis 1 Monat: 40%
1 Monat bis 1 Woche: 70%
In der letzten Woche: 90%
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006). Um unnötige Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.